Gillamoos 2019

Jetzt gerade am Samstag Mittag ist es noch die Ruhe vor dem Sturm… – aus dem Kuchlbauer Bierzelt hinter mir klingt schon fröhliche bayerische Blasmusik – die Musikanten spielen sich warm…

Mit Ventilator im Zelt ist die Hitze gerade so auszuhalten. Die Sonne brennt auf die Schokoklunker… Aber keine Chance: da schmilzt nichts! 😉

In praller Sonne…
… im Hintergrund die „Wilde Maus“

Gillammos in Abensberg. – Samstag und Sonntag ist unser Stand geöffnet von 10 bis 20 Uhr, am Montag von 8 bis 20 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s