Aus für Schokoklunker

Zwei Jahre lang keine Messen und Märkte für Schokoklunker haben dazu geführt, dass ich die Schokoklunkerproduktion nicht mehr aufrecht erhalten kann.

zum Jahresende 2021 wird das Geschäft geschlossen!

Ich bedanke mich bei Euch für die langjährige Treue und die vielen netten Begegnungen an meinem Marktstand.

Falls jemand jemanden kennt oder selbst Lust hat, die Schokoklunker-Idee weiterzutreiben, dem kann ich gern mein Material und Werkzeug zur Schmuckherstellung und die Formen für den Guss, den Namen und die Software für den Shop, sowie Kontakte weitergeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s